GA+ Liquid Chalk

Regular price €19.95
/
Tax included.
he GA+ Liquid Chalk is a liquid that is applied to the hands to improve grip strength and prevent sweating.
  •  Perfect Grip: GA+ Liquid Chalk is liquid chalk and the ideal companion when you need a better grip on your hands during sports. Strength training, Calisthenics, Powerlifting, Quads, Climbing, Bouldering or Pole Dance are only small areas of application where you can increase your performance through a better grip.
  •  Application: Put a small portion (about the size of 10 cents) of our quick-drying liquid in the palms of your hands, rub it in and let it dry briefly. Within seconds ready to go (After use, you can easily wash it off with a little soapy water) Shake well before use!
  •  Dust-free: Many gyms ask their customers to avoid using normal magnesia because they want to avoid chalk marks on their equipment. GA Liquid Chalk remains on the hands after drying.
  •  Scope of delivery: 1x bottle of GA Liquid Chalk 50 ml including snap hook
 GA + Liquid Chalk is not for oral use.
 GA + Liquid Chalk is not suitable for children and pregnant women.
 We recommend testing for allergic reactions and applying GA Liquid Chalk to a small area of skin at first. Do not apply to wounded areas of the skin.
 Ingredients: alcohol, magnesium, carbonate, thickener and fragrance.
 Thanks to the snap hook, our small Liquid Chalk bottle can be comfortably attached to the GA Shaker+ 2.0, so you always have your GA Liquid Chalk handy and thus always have the perfect grip for a better performance.

GA+ Liquid Chalk

Normaler Preis €19.95
/
inkl. MwSt.

Das GA+ Liquid Chalk ist ein Liquid, das auf die Hände aufgetragen wird, um die Griffkraft zu verbessern und dem Schwitzen entgegenzuwirken.

 

  • Perfect Grip: GA+ Liquid Chalk ist Flüssigkreide und der ideale Begleiter, wenn man einen besseren Grip der Hände beim Sport benötigt. Krafttraining, Calisthenics, Powerlifting, Crossfit, Klettern, Bouldern oder Pole Dance sind nur kleine Anwendungsbereiche bei denen man seine Performance durch besseren Grip steigern kann.
  • Anwendung: Eine kleine Portion (etwa 10 Cent groß) unseres schnell trocknenden Liquids in die Handflächen geben, verreiben und kurz trocknen lassen. Innerhalb von Sekunden startklar (Nach dem Gebrauch mit ein wenig Seifenwasser ganz leicht wieder abwaschbar). Vor dem Gebrauch gut schütteln!
  • Staubfrei: Viele Fitnessstudios bitten Ihre Kunden auf normales Magnesia zu verzichten, da sie Kreidespuren an den Geräten vermeiden wollen. GA Liquid Chalk bleibt nach dem Trocknen an den Händen.
  • Lieferumfang: 1x Flasche GA Liquid Chalk 50 ml inkl. Karabinerhaken

 

GA+ Liquid Chalk ist nicht zum Einnehmen.

GA+ Liquid Chalk ist nicht für Kinder und schwangere Frauen geeignet.

Wir empfehlen auf allergische Reaktionen zu testen und GA Liquid Chalk zunächst auf einer kleinen Hautstelle aufzutragen,. Nicht auf verletzte Hautstellen auftragen.

Zutaten: Alkohol, Magnesium, Carbonat, Verdickungsmittel und Duftstoff.

 

 

Dank des Karabinerhakens lässt sich unsere kleine Liquid Chalk Flasche komfortabel am GA Shaker+ 2.0 anbringen, sodass du dein GA Liquid Chalk immer Griffbereit hast und somit jederzeit den perfecten Grip für eine bessere Performance hast.